Eintrag ins Gästebuch

Wir freuen uns natürlich über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Klicken Sie auf nachfolgenden Link um sich ins Gästebuch einzutragen.

Eintragen


Unser Gästebuch

9 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1

Fam. Heck - Eintrag vom 25.8.2020 20:45 Uhr

Moosbach schön gelegen im Allgäuer Seenlandschaft.
Die Allgäu Lodge passt wunderbar in dieses Landschaftsbild. Bei der Gestaltung der Wohnungen haben die Besitzer alt Bewährtes und Neues Modernes wunderbar kombiniert und gestaltet. Als Gast fühlst Du Dich sofort wohl , von der Kaffeemaschine,TV,WLAN, Waschmaschine bis zum Wäscheservice ist alles. vorhanden . Freundlichkeit und Vertrauen der Vermieter kommen hinzu. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Wenn einem soviel Gutes widerfährt dann ist das eine erneute Buchung wert. Bis zum nächsten mal Grias di.



Familie Wieland - Eintrag vom 22.7.2019 12:06 Uhr

Wir haben mit unserem Cockerspanielmädel eine wunderschöne Woche in der EG-Wohnung verbracht.
Tolle, hochwertige Einrichtung von A-Z- das fängt bei den sehr guten Matratzen an, so gut haben wir noch nie in einer Ferienwohnung geschlafen, geht weiter mit der Möglichkeit einen leckeren Kaffee in der Küche zu brühen , und auch sonst fehlt es an nichts.
Wir durften mit unserer Hündin den Garten benutzen, konnten wunderschöne Spaziergänge am Rottachsee machen, und haben uns rundum wohlgefühlt.
Supernette und liebe Gastgeber, Andrea und Hardi, die uns mit vielen wertvollen Tipps versorgt haben.

Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Birgit, Siggi und Christoph mit Ronia

Susanne - Eintrag vom 8.4.2019 21:24 Uhr

Wir haben sehr schöne Tage in dieser traumhaften Unterkunft verbracht. Wir hatten das ganze Erdgeschoss gemietet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr erholsam und wir können es sehr weiterempfehlen.

Inga Fenderl - Eintrag vom 3.3.2019 17:47 Uhr

Ein Traumhaus in einer wunderschönen Lage in Moosbach am Rottachsee. Die Wohnungen sind extrem geschmackvoll eingerichtet und sauber, die Vermieter super freundlich und sogar Hunde sind willkommen. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Volker Kirn - Eintrag vom 28.1.2019 9:13 Uhr

Wir waren jetzt schon das zweite mal hier und fühlen uns hier sehr wohl. Das Haus ist top und perfekt zum entschleunigen. Erholung pur. Der Kachelofen ist perfekt und die Appartements sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Hardi und Andrea sind super Gastgeber. Wir kommen sicher wieder. Unser Hund ist hier auch sehr willkommen. Erster Aufenthalt war in den Herbstferien 2018 und jetzt ein verlängertes Wochenende.

Alexandra - Eintrag vom 8.10.2018 16:47 Uhr

Wir hatten wunderschöne Tage in einem tollen Haus einer wunderbaren Gegend und super netten Vermietern! Kommen bestimmt wieder!!!

Eva - Eintrag vom 26.6.2018 17:13 Uhr

Wir haben uns in dieser wunderschönen Gegend und dem herrlichen Haus sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder!!!!

Rainer Hampel - Eintrag vom 25.6.2018 17:20 Uhr

Ein sehr schön erhaltenes und gepflegtes Haus mit großem Garten, in einer tollen Lage, fast direkt am See. Großzügige, sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen und sehr freundliche und sympathische Vermieter. Es war eine „Wohlfühlwoche“ für uns alle, die Älteren, die Jungen und unseren Hund. Kann man absolut weiter empfehlen,

Putzwerbung - Eintrag vom 26.2.2018 11:16 Uhr

Das neue Gästebuch ist online.

Viel Spaß damit wünscht euch das Team von Putzwerbung!

9 Einträge - 1 Seite(n)

Seite: 1